1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson CX5400 oder HP PSC 2175?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bp4life, 25. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bp4life

    bp4life ROM

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    Welches der 2 Multifunktionsgeräte würdet ihr empfehlen?

    Daten / Qualität / Geschwindigkeit sind ja so wie ich gelesen habe ziemlich gleich.

    Wie siehts denn mit der Nachfüllmöglichkeit aus?
    Besser HP und später dann kompatible patronen oder sogar selbstnachfüllen?
    Oder eher Epson , der alle farben einzeln hat, und später dann kompatible patronen oder sogar selbstnachfüllen? zusätzlich wird hier ja ein chip resetter benötigt.

    Was ist die bessere Wahl ? Was sind eure erfahrungen?
     
  2. bp4life

    bp4life ROM

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    3
    traut sich keiner was zu sagen :confused:

    ich hab gehört bei hp gibt es ein seriennr. verfahren , das das auffüllen der patrone verhindern soll. weiss da jemand was genaueres? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen