1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson cx6400 kompatible tinte

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chillimorpheus, 16. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chillimorpheus

    chillimorpheus Byte

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    ich habe mir bei ebay nen cx 6400 gekauft...echt genial das teil...nur habe ich jetzt folgendes problem:

    ich habe nicht die original-patronen drin (kostengründe - bin "armer" student), und jetzt erscheint vor JEDEM druck dieses fenster, dass ich keine originaltinte verwende, und ob ich mit der eingelegten tinte arbeiten möchte!

    vor dem cx6400 hatte ich auch nen epson, bei dem kam die meldung nur einmal nach dem einsetzen, und dann nicht mehr! kann ich das irgendwie abstellen???

    danke

    chilli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen