1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON CX6600 - keine Glossy-Fotodrucke !!??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vmax161, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vmax161

    vmax161 ROM

    Hallo,

    vielleicht kann jemand seine Erfahrung zu folgendem Problem berichten.
    Ich habe mir den Epson CX6600 gekauft und wollte (wie schon bei vorigen Epson-Druckern) einige Digital-Bilder drucken.
    Trotz richtiger Print-Settings (Epson-Displayn --> GLOSSY) und Verwendung von 'EPSON high-premium glossy-paper', bekomme ich nur Matt-Bilder aus dem Gerät. Die nicht sonderlich geschulten Hotline-Mitarbeiter von EPSON arbeiteten 10 Tage an diesem Thema um mir dann mitzuteilen, dass dieses Gerät keine Glossy(Hichglanz)-Bilder drucken könne.....

    Stimmt das tatsächlich ???

    Ich danke für jede Hilfe in diesem Fall !

    Gruss

    Bernd
     
  2. vmax161

    vmax161 ROM

    Hat tatsächlich niemand von euch einen Hinweis auf dieses Problem.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass tatsächlich ein Drucker produziert wird, der nicht 'Hochglanz' druckfähig ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen