1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON CX6600 - keine Glossy-Fotodrucke !!??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von vmax161, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vmax161

    vmax161 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    vielleicht kann jemand seine Erfahrung zu folgendem Problem berichten.
    Ich habe mir den Epson CX6600 gekauft und wollte (wie schon bei vorigen Epson-Druckern) einige Digital-Bilder drucken.
    Trotz richtiger Print-Settings (Epson-Displayn --> GLOSSY) und Verwendung von 'EPSON high-premium glossy-paper', bekomme ich nur Matt-Bilder aus dem Gerät. Die nicht sonderlich geschulten Hotline-Mitarbeiter von EPSON arbeiteten 10 Tage an diesem Thema um mir dann mitzuteilen, dass dieses Gerät keine Glossy(Hichglanz)-Bilder drucken könne.....

    Stimmt das tatsächlich ???

    Ich danke für jede Hilfe in diesem Fall !

    Gruss

    Bernd
     
  2. vmax161

    vmax161 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hat tatsächlich niemand von euch einen Hinweis auf dieses Problem.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass tatsächlich ein Drucker produziert wird, der nicht 'Hochglanz' druckfähig ist....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen