1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson D88

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mausepitz, 4. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    das ist mein erster Epson Drucker.

    Nun meine Frage, gibt es Reinigungspatronen für den D88 oder etwas ähnliches ?

    Gruß Frank
     
  2. MiriM80

    MiriM80 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    30
    Da kann ich leider nix zu sagen, komm aber bitte nicht auf die Idde Nachfüllpatronen in einen Epson zu stecken. Das klappt vielleicht 2mal aber beim 3. mal wars das dann mit Epson-Drucker :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen