1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Drucker C42UX funkt nicht unter XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Karakan155, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karakan155

    Karakan155 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mir den Drucker neu gekauft.Wollte es installieren.Mitten in der installation kommt eine stelle wo ich den drucker anmachrn muss das er es erkennt.Hab ich auch so gemacht aber er hat den Drucker nicht gefunden!HAb alles deinstalliert und jetzt erkennt er mein Drucker nicht mehr!Er zeigt immer Unbekanntes Gerät an!
    Beim meinem Kumpel der auch einen WindowsXP rechner hat funktioniert es aber!
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen