1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson-Drucker macht kein Mucks mehr !

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von paulinschen, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinschen

paulinschen Kbyte

Hallo, Ihr Lieben !

Hab`mal wieder ein Problem und bitte Euch „Profis“ um Hilfe. Ich habe einen Epson Stylus C46-Drucker und bin auch mit ihm zufrieden.
    Vor ein paar Tagen habe ich mir 2 kompatible Reinigungspatronen gekauft und sie nach Anleitung (wie immer) installiert. Als die Installation abgeschlossen war fuhr der Patronenschlitten nach rechts und macht keinen Mucks. Es blinken allerdings abwechselnd die Betriebs-und die Fehleranzeigeleuchte.
    Eine Re-Installation ist nicht mehr möglich, da die Installations-Software eine fehleranzeige bringt, dass ein Kommunikationsfehler aufgetreten ist. Die Kabel sind aber alle in Ordnung !
    Ich habe die Abdeckung abgemacht und wider die „normalen“ Patronen eingebaut. Den Treiber neu installiert und trotzdem hat sich nichts getan.
    Ich weiß nicht mehr weiter und bitte euch um Hilfe. Was kann ich noch tun und kann es sein, dass die Reinigungspatronen meinen Drucker kaputt gemacht haben ?
    Vielen Dank schonmal für eure (hoffentlich) Hilfe !

2. paulinschen

paulinschen Kbyte

Hat sich erledigt !

3. crea_

crea_ ROM

Immer den Stecker ziehen, paar Minuten warten und wieder anstecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen