1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson fährt stundenlang hoch...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von quicknik, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo zusammen!

    Also ... ich habe den Drucker von Epson - Epson Stylus Color 900. Der Drucker ist zwar ein bisschen älter, aber WENN er druckt, geht es eigentlich ziemlich schnell und in guter Qualität.
    Und das ist mein Problem. Er fährt ca.3Minuten hoch und macht dabei alle allermöglichsten Prozesse. Kann man diese Wartezeit vielleicht irgentwie ausschalten?
    Danke für jede Hilfe.
    mfg
    quicknik

    P.S.: Da ich noch nicht so viele Drucker bisher hatte, weis ich auch nicht ob dieses Problem bei anderen Druckern auftritt. Kennt ihr es???
     
  2. quicknik

    quicknik Guest

    Oh Danke dass ihr das Problem kennt!!!
    Tja kann man nichts machen. Muss ich mir wohl wirklich mal ein neuen kaufen!
    mfg
    quicknik
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Stimmt! Aber er macht nicht so einen höllen Lärm! ;)

    Cu MrsCalahan
     
  4. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hi,

    Ja ich kenne das Problem!
    Ich hab einen Epson Stylus Color 400. Also eine noch ältere Kiste. Der Druckt auch recht ordentlich, bloß braucht der auch sehr lange zum Aufwärmen. Zumindest wenn man ihn an macht. Wenn man schon mal was gedruckt hat gehts dann schneller.
    Aber das ist normal, das scheint bei Epson so zu sein.
    Mein Tip: Wenn es einen neuen Drucker geben sollte dann hol dir einen HP!

    Gruß MrsCalahan
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Stimmt! Dafür sind die Patronen aber teurer ;)
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    ich habe einen SC760 und da ist es auch so . also vollkommen normal!

    Davon abgesehen ist ein HP auch nicht schneller beim ersten Start ;) ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen