1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Gt-7000 unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mario177, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario177

    mario177 ROM

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    in der systemsteuerung ist der scanner vorhanden. in der rubrik bildgeräte ist er ebenfalls vorhanden jedoch ist das feld "scanner testen" nicht aktiv. meine scsi karte ist auch einwandfrei installiert. warum funktioniert mein scanner nicht. scheint ja alles zu stimmen.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Hab hier 2 Links gefunden. Evtl. helfen sie dir bei deinem Problem:
    http://theorie.fcpages.com/
    http://www.epson.de/support/tips/scan/gt7000.htm

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen