1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson GT-7000 USB unter Win 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dpa-flyer, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dpa-flyer

    dpa-flyer ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich versuche verzweifelt den oben genannten Scanner unter Windows 2000 zum laufen zu bringen!Die Treiber von der Epson Homepage funktionieren jedenfalls nicht.Ich erhalte jedesmal die Meldung, daß diese Software nicht für dieses Betriebssystem geeignet sei. Die englischen Treiber von der englischen Homepage gehen auch nicht...
    Hat vielleicht jemand Treiber oder einen Link, der mir helfen könnte?
    Gibt es jemand,der ähnliche Probleme hatte und sie in den Griff bekommen hat?
    Danke schonmal!
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Ich hab den GT-7000 als SCSI Ausführung. Der hat seinen Dienst unter W2k auch erst verweigert.

    Versuch mal die INF Dateien für den Scanner zu löschen und versuch es dann nochmal, soweit ich weiß, lag das Problem daran, dass W2k immer versucht hat eigene Treiber zu installieren und nicht die Epson Treiber verwendet hat.

    Du mußt extrem aufpassen, welche Treiber W2k denn nun installiert.

    Ich kann Dir jetzt leider nicht mehr ganz genau sagen wie es ging und nachvollziehen kann ich}s jetzt auch nicht mehr, ich hab mich von meinem W2k wieder getrennt.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von Nemo2077 am 13.09.2001 | 09:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen