1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson GT 8000 unter WIN 98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cehaem, 14. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cehaem

    cehaem ROM

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe Probleme, meinen Epson GT 8000 über den SCSI - Anschluß mit WIN 98 zum Laufen zu bringen. Unter WIN 95 gibt es keinerlei Probleme, mit WIN 98 bleibt der Rechner hängen, bevor die Windows - Oberfläche startet.Der Scanner wird beim Booten ordentlich erkannt, dann geht aber leider nichts mehr. Muß ich die config.sys oder die autoexec.bat ergänzen und wenn ja, wie ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen