1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson LQ 870 macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von olpaer, 19. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olpaer

    olpaer ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hätte auch mal ein Problem mit einem Epson LQ-870 Etikettendrucker.

    Folgendes:

    Beim Drucken von Asdressetiketten auf Endlospapier kommt es hin und wieder vor, das er die Adresse verschiebt oder gar "verzeert" druckt.

    Woran mag das liegen?

    Der Druckkopf wurde bereits gewechselt. Keine Lösung des Problems.

    Von anderen Programmen erscheint das selbe Problem. Getestet mit Word, Excel.

    Jedoch ist kein Schema des Fehler zu erkennen.
    Ob ich nun einen Druckjob mit 5 oder 20 Adressen anschmeisse.
    Es taucht nur hin und wieder auf.

    Software oder Treiberfehler schliesse ich aus.

    Ist es doch ein Hardware-Fehler?
    Aber warum ist es nicht ein Dauerzustand, das alle gedruckte Etiketten den selben Fehler aufweisen. Von 200 gedruckten Etiketten kann ich so etwa 10 bis 20 Etiketten neu drucken.

    Kann mir da jemand helfen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen