1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 1200 U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von smartie, 27. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smartie

    smartie ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    4
    Wollte einem Kumpel auf seinem AMD mit frisch installiertem WIN98SE seinen scanner Epson Perfection 1200 U installieren,nur hat er keine Treiber CD mehr.Also hab ich mir die Treiber von der Epson Seite geholt (per1200g nennt sich die Datei).Nur ist keine installationsroutine dabei. Plug & Play geht irgendie auch nicht und hardware assistent erkennt auch keinen scanner wo ich dann einfach ihn sagen könnte da sind die Treiber.
    Hat jemand noch die CD mit den treibern bzw die hab ich ja sondern die installations exe?
     
  2. sajida

    sajida ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo Mario,
    hast Du Dein Problem gelöst?
     
  3. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Ist in dem Unterordner WIN98, ein .cab und eine Escanfb4.inf Datei?

    Wenn ja!

    Hast du es schon mal über Treiber aktualisieren im Gerätemanager versucht?

    MFG
    Blue Nick
     
  4. smartie

    smartie ROM

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Birgit,
    Ja ich konnte das problem lösen.Die gepackte selbstextr.Treiberdatei die ich runterlud,hat nochmal unterordner in windows erstellt die ich eher durch zufall entdeckte und da war es ja dann kein Problem mehr den scanner meines Kumpels dann zu installieren.Trotzdem vielen lieben danke dir und euch allen,mir zu helfen :))))
    Gruß Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen