1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson Perfection 1240U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Scantext, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scantext

    Scantext Byte

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo

    Hab diesen scanner schon mehrere Jahre privat, abgesehen von vieleicht 30 mal scannen war die Qualität eigentlich immer im 300 dpi Bereich. Jetzt habe ich mal 2400 dpi über ne ganze Din A4 Seite gescannt und plötzlich hatte ich eine 3cm weißen Streifen von oben bis unten. Es wird noch gescannt aber beim Streiben ist alles wesendlich heller. Vermute schon fast überlastung, mein alter Relysis im Betrieb war 7 Stunden am scannen.
    Kennt einer den Fehler oder kann mir sagen welcher scanner Industriequalität aufweist. Wie gesagt meine Scannungen werden 500 dpi nicht überschreiten. Was mache ich nun mit dem Epson?

    Epson Support hatte nur die Antwor: "Das sollte sich mal ein Techniker ansehen" -- kostenflichtig natürlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen