1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON Perfection 1250 Phot

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mr.mumpitz, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.mumpitz

    mr.mumpitz ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir vorige Tage den Epson gekauft. Ich habe zuerst die Sofware installiert und anschließend den Drucker angeschlossen, wie es in der Beschreibung steht. Dann funktionierte auch der Scanner. Wenn ich aber Windows XP neustarte, so zeigt mir Windows im Gerätemanager an, dass beim Scanner ein Problem vorlige. Ich solle den Treiber deinstallieren und neu Installieren. Das tat ich auch, dann funktionierte der Scanner auch wieder. Wenn ich nun aber den Scanner einmal ausschalte oder Windows neu starte, dann giebt es wieder die Problemanzeige im Gerätemanager. Weiß jemand vielleicht bescheid und kann mir helfen? Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen