1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 1250 Photo

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tabiorca, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tabiorca

    tabiorca ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    hab ein Problem mit dem Epson Perfection 1250 Photo beim einscannen von Dias.
    Eigentlich klappt alles soweit ganz gut und die Qualität der Bilder ist auch ok aber es fehlt immer Oben und Unten ein Stück des Bildes.
    Kann mir jemand helfen. Wäre echt super denn so Bilder mit halben Köpfen oder ohne Füße sehen echt doof aus.

    Danke
    tabiorca
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ooops??

    Wenn Du dafür dann rechts und links noch viel Platz für Farbe hast, dann dreh doch das Dia mal um 90°! Mit der Bildbearbeitungs-SW kannst du dann anschließend das Foto wieder geradestellen.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen