1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Epson Perfection 1250 Twain Prob

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Trantec, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trantec

    Trantec ROM

    Ich habe mir heute mittag einen Epson Perfection 1250 gekauft, und dann wie beschrieben die treiber und Programme alle installiert, mein Problem ist jetzt das ich in dem smart Panel nichts machen kann, egal was ich anklicke es kommt immer die Meldung "Installieren sie den unterstützten Twain Treiber", auch wenn ich den Twain-Treiber nochmal installiere kommt der Fehler noch.

    Ich habe schon versucht auf der epson homepage den aktuellen Treiber runterzuladen, aber wenn ich auf den Link klicke passiert nichts, bei "Speichern unter..." passiert genausowenig, als ob er die Datei nicht finden kann.

    Wäre genial wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

    Update:
    In win2k funktioniert der Scanner mitlerweile ohne Probleme nur eben in Win98 noch nicht
    [Diese Nachricht wurde von Trantec am 28.04.2002 | 09:24 geändert.]
     
  2. Trantec

    Trantec ROM

    @DDC605: ist mir schon klar, ich glaube ich habe in der Grundschule etwas das sich lesen nennt gelernt ;)

    Danke für die Hilfe, der Scanner funzt in Win 98 jetzt endlich, ich habe einen Tip bekommen das man einfach nur Imaging von der Windows CD installieren soll, wodurch ein paar alte Dlls überschrieben werden und schon läuft der Scanner ohne Probs.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    erst die treiber dann den scanner anschließen
     
  4. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Deinstallier mal alle Treiber, am besten auch die INF}s löschen und dann nochmal alles neu von vorne installieren.

    Kannst Dir ja auch nochmal die aktuellen Treiber ziehen:
    ftp://ftp.epson.de/pub/de/driver/scanner/win9xme/perf1250_win_de.exe

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen