1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 1250 und Canon i550

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pri, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pri

    pri ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    seit der Installation der Druckertreiber für meinen neuen Canon i550 wird mein USB-Scanner (Epson Perfection 1250) von Win98 nicht mehr erkannt.

    Der Drucker ist parallel angeschlossen, beschwerte sich bei der Installation jedoch über zu alte USB-Treiber und installierte dann offenbar - ohne weitere Nachfrage - ein Update. Seitdem ist der schon vorher installierte Scanner nicht mehr ansprechbar bzw. wird erst gar nicht erkannt, wenn ich ihn anschließe.

    Der Canon-Support behauptet nur, die Meldung zum USB-Treiber-Update könne gar nicht erscheinen, wenn der Drucker parallel angeschlossen ist. Was an den USB-Treibern genau geändert wird, konnte mir dort auch niemand sagen.

    Kennt jemand das Problem und weiß weiter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen