1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 1250

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von maierovi, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maierovi

    maierovi ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Hi,
    habe seit kurzen den Epson Scanner und schon Probleme. Seit neuestem wird beim Scannen z.B. Plattencover, die Vorschau und auch der Direktdruck problemlos durchgeführt, aber wenn ich dann scanne und das Ergebnis z.B. im Paint Shop ansehe, ist das Bild so, als ob Farben fehlen oder falsch zusammengemischt wurden, ähnlich wie eine Verfremdung.
    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen