epson perfection 2400 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chuckf38, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckf38

    chuckf38 ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir auf der Epson Webseite die Programme Epson Scan (2,6v) und Epson Copy Factory Update (3,2b) heruntergeladen um den Epson Perfection 2400 Photo Scanner an meinem Sony Laptop zu betreiben. Ich verwende Windows XP Home Version 2 mit Service Pack 2. Die Hardware wird erkannt, aber wenn ich den Scanner starten will erhalte ich die Fehlermeldung, Epson Scan kann nicht gestartet werden.
    Wenn ich nach Software Akualisierungen suche, bekomme ich die Meldung, dass die aktuelle Software den Windows XP Logo Test nicht bestanden hat und der sofortige Abbruch empfohlen wird um das System nicht zu schädigen, was ich dann auch getan habe.

    Was kann ich tun? Wo kann ich die für XP geeignete Software/ Treiber bekommen?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen