1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 2480 Photo

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Klein-Fritzchen, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klein-Fritzchen

    Klein-Fritzchen ROM

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    1
    Moin Moin allerseits !

    O.g. Scanner versuche ich seit geraumer Zeit an einem Aldi-Laptop (MD 41200, Celeron 2,5 GHZ, 512 MB RAM, Grafik on Board, XP-Home) zum laufen zu bringen.
    Zuerst wurden Treiber und Software installiert und danach der Scanner über USB angestöbselt. Zunächst lief der Scanner hervorragend, bis ich einen Neustart durchführte. Von da an wurde der Scanner nicht mehr erkannt. Ich konnte machen, was ich wollte.
    - Treiber und Software mehrmals neu aufgespielt
    - Treiberupdate bei Epson durchgeführt

    Ein Bekannter von mir hat das gleiche Laptop. Ein Funktionstest mit dem Scanner führte dort zum gleichen Ergebnis. Zunächst läuft alles einwandfrei, und nach dem ersten Neustart geht nichts mehr.

    Ein weiterer Bekannter von mir hat einen Desktop-PC (Celeron 2,6 GHZ mit 1 GB RAM, Grafik on Board, XP-Prof.). Als ich den Scanner dort getestet habe, lief er einwandfrei, auch nach mehreren Neustarts.:confused:

    Bei mir läuft er bis heute nicht.
    Wer hat einen Tipp ?:bitte:

    Vielen Dank im voraus !


    Klein-Fritzchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen