1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 2580 Tasten belegen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wiedennnur, 25. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiedennnur

    wiedennnur Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich möchte die Programmstart-Tasten meines Epson Perfection 2580 mit Programmen belegen, die nicht im Auswahlfenster des Treibers auftauchen (z.B. photocopier shareware). Wer kann mir dazu einen Tipp geben? (Win XP)

    In der Registry gibt es eine Stelle, wo die bereits für den Scanner registrierten Anwendungen zu finden sind. Einfach einen Eintrag hinzufügen hilft aber nicht weiter, hab' ich schon probiert.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\StillImage\Registered Applications

    Was muss ich noch tun? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen