1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 4870 Photo

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hubertus0, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubertus0

    hubertus0 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    nachdem ich zunächst mehr oder weinger zufriedenstellend mit meinem Epson 4870 sowohl Bildvorlagen als auch Kleinbilddias gescannt habe, hatte ich heute den absoluten Frust. Es sollten Mittelformatdias im 6x6-cm-Format digitalisiert werden. Dabei zeigte das Gerät ein seltsames Verhalten bereits bei der Vorschau: Es erkannte nicht das größere Diaformat, sondern beschnitt meine schönen Mittelformat-Vorlagen im Kleinbildformat, also nicht quadratisch in 60x60mm, sondern rechteckig und natürlich viel zu klein in 24 x 36 mm. Es ließ sich auch kein größerer Rahmen aufziehen. Handbuch und Helpfile brachten wie erwartet nichts. Hat jemand einen Tipp für mich, was ich eventuell falsch mache?
    Vielen Dank und viele Grüße

    von Hubertus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen