1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Perfection 4870 Problem mit Dias

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von long0_1, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. long0_1

    long0_1 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ähnlich wie bei dem Beitrag von "Oberli" mit seinem Epson 2480 geht es mir mit meinem 4870. Ich scanne immer 8 Dias auf einmal und bei manchen ist das Dia einfach beschnitten. Entweder sind am oberen u. unteren Rand des Dias schwarze Streifen oder rechts u. links. Was hat das zu bedeuten? Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und wie kann man es abstellen?

    Wenn die Dias so aussehen, wie sie sollen, bin ich recht zufrieden mit der Qualität.

    Kann mir jemand vielleicht noch nen Tip geben, welche Auflösung und welche Einstellungen (Epson Scan-Programm im Profi-Modus) am besten sind? Ein Ausdruck der gescannten Bilder (wenn überhaupt) möchte ich höchstens aufs Format 10x15 machen.

    Vielen Dank für euere Tips!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen