1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON Perfection 610 an WinXP ?!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Papilus, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papilus

    Papilus ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe vor 2 Wochen den Medion Titanium-MD8000 im Aldi gekauft und jetzt Probleme meinen Scanner Epson Perfection 610 (nur USB) zu installieren. Habe schon alle Hinweise hierzu gelesen, alle USB-Anschlüsse durchprobiert, sowie alle Treiber, die Epson hierzu anbietet (auch Win2000/98 Treiber). Nix hat gefruchtet. Installation beginnt zwar immer, kann aber nicht abgeschlossen werden. Medion sagt hierzu, der Scanner könne nicht mit dem SIS648-Chipsatz auf dem Mainboard kommunizieren und ich solle auf eine "Nachbesserung" von Epson warten oder einen neuen Scanner kaufen. Klasse Tip, oder ?! Und Epson sagt, sie wüßten davon nix und es wären keine Probleme bekannt und ich soll Win98 zusätzlich installieren ! What a feeling. Hat jemand hierzu Erfahrungen oder Hinweise ???

    Danke und Gruß
    Papilus
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Versuch mal, Win2000 Treiber aus dem Netz zu bekommen.
    Darüber meckert XP zwar, lassen sich aber dennoch installieren. So hab ich es auch bei meiner Hardware gemacht, nachdem ich auf XP
    umgestiegen bin.
     
  3. namluke

    namluke ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Habe ähnliches Problem: Aldi-PC + Epson-Scanner GT 7000 (USB). Es gibt keinen Treiber von Epson für Windows XP! Skandal!!!
    Gruß, Nam Luke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen