1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Photo 2000, Gelbstich

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ASchrewe, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASchrewe

    ASchrewe Guest

    Hallo, weiß ev. Jemand eine LÖsung?
    Problem : Der Drucker fängt nach geraumer Zeit an, beim Bilderdruck, diese mit einem "Gelbdruck" zu überziehen und das um ca. 1-1,5 cm versetzt. Habe schonTreiber neu installiert, neue Tintenpatronen eingesetzt, jedoch nach einigen Drucken fängt das Problem wieder an, mir absolut unverständlich.
    Wäre super wenn jemand eine Lösung wüßte - Epson Tinte gehört ja nicht zu den Sonderangeboten, indiesem Zustand ist der Drucker absolut unwirtschaftlich. :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen