1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Photo 750 Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AnFPro, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnFPro

    AnFPro ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Habe den Drucker billig ersteigert und stehe vor dem Problem: der druckt nicht! Der Kopf bewegt sich, Druckaufträge, Treiber, etc alles OK, nur das Papier ist ABSOLUT sauber, wie vorher! Die autom. Reinigung zieht jede Menge Tinte aus dem Kopf - alle Farben, habe schon mit neuen Kartuschen probiert - NIX! Reinigung - ja, Druck - nein! Weder Selftset, noch Druckaufträge. Habe den Kopf ausgebaut und mit Reinigungsmittel gereinigt - Abdrücke der Düsen auf dem Taschentuch einwandfrei! Weiss jemand was über das Problem?
    Für Hilfe und Tipps schon mal im Voraus vielen Dank!
     
  2. AnFPro

    AnFPro ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, ist denn wirklich keine(r) da, der/die was von Druckern versteht? Vielleicht kennt jemand einen, der in einer Epson-Werkstatt arbeitet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen