1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson RX600 erkennt Patronen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nanoko, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    122
    Hallo zusammen,
    mein Drucker erkennt aufeinmal alle Patronen nicht mehr.
    ich habe schon alles versucht die chips vorsichtig mit feuchten Zeitungspapier abgetupft, SSC Software Software installiert, Partonen mehrmals Resettet, nix geht.

    Das Ganze ist auch nicht nach einem Austauch/Resett passiert.
    ich hatte alle Patronen refillt resettet und mehrmals gedruckt, beim widereinschalten nach einigen tagen erkannte er alle Patronen ausser die schwarze, dann ging das spiel los: rein raus, rein raus, hin und her und jetzt erkennt er garkeine mehr.

    kennt jemand das Problem, weiss einer was ich noch machen kann?
    gibt es nicht ein Programm das die lästige Anzeige stilllegt?
    oder soetwas wie dauerchip-einsätze oder ein Programm der das vortäuscht?

    Ich hoffe mir kann geholfen werden.
    Danke
    nanoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen