1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson SC 400? Funktion auf Zeit?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bierfred007, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bierfred007

    bierfred007 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    45
    hi! wollte mal fragen ob bekannt ist das der epson stylus color 400 mit der zeit druckerkopfprobleme oder düsenprobleme aufweist!

    hab schon zweimal die erfahrung gemacht das dieser drucker nicht mehr korrekt druckt

    p.s fehler liegt nicht bei der patrone....auch die speziellen reinigungstools unter windows bringen nichts.

    will nur wissen ob ich der einzige bin bei dem das problem auftritt

    wäre natürlich auch für ratschläge dankebar wie ich das problem evtl. lösen kann

    danke

    mfg bierfred007
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen