1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hck, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hck

    hck Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Hi, Leute

    hab folgendes Problem mit meinem Epson Stylus C 62.
    Wenn ich meinen Drucker über Start/Einstellungen/Drucker und Faxgeräte öffne, dann mit rechtsklick auf Eigenschaften gehe, ist alles noch ok. Wenn ich dann aber in dem Fenster auf Druckereinstellungen klicke, is alles nur noch in Spanisch oder Portugiesisch oder was weiß ich was für ´ne Sprache. Kann auch keine Testseite drucken. Kann eigentlich gar nix machen(auch wegen der Sprache grins).
    Die Readme ist übrigens auch in der falschen Sprache.
    Den neuesten Treiber hab ich von der Epson-Seite runtergeladen und natürlich auch installiert.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Und hoffentlich is es kein Virus.
    Auf jeden Fall schon mal danke an alle.
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    Installiere die software halt mal neu und achte beim installieren auf die sparche normalerweiße kannst du diese dort auswählen oder ned?
    was das thema virus angeht einfach mal pc scanen.:)
    mach diese zwei sachen mal wenns dann immer noch ned gehen solte dann meldest du dich nochmal:-)
     
  3. hck

    hck Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Neu installiert hab ich schon paar mal und eine Sprachauswahl ist nicht dabei. Außerdem ist ja nur ein Teil in der falschen Sprache.
    Norton ist übrigens auch schon durchgelaufen. Nix.
     
  4. hck

    hck Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Jetzt geht mein Drucker wieder. Hab keinen blassen Schimmer wieso.
    Als ich den PC heut nachmittag hochgefahren hab, war der Drucker auf einmal wieder da.
    Schon komisch, was diese Elektronik manchmal so veranstaltet . . .

    Trotzdem Danke für eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen