1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson spinnt.........

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Toonsteiner, 22. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    hi.habe den epson 460 und neue patronen drin,weil ich dachte,das sich das prob so lösen lässt.ich habe bei schwarz immer waagerechte unterbrechungen in der schrift.was kann das sein??jede 5. zeile ist okay,sonst ist immer ein ausfall dabei.kann man irgendwie die rolle säubern oder so??liegt es evtl. daran??es ist aber nur,wenn ich schw. schrift drucken will.bei copies ist alles i.o.! [Diese Nachricht wurde von Toonsteiner am 22.05.2001 | 01:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen