1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson St.Ph.700 druckt selbstständig & wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dsw, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsw

    dsw Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    31
    Ich habe mir einen gebrauchten Epson Stylus Photo 700 zugelegt und diesen über den Parallelport LTP1 an meinen Rechner angeschlossen , Treiber & Statusmonitor installiert.

    Der Drucker wird von XP auch erkannt , vom Epson Statusmonitor leider nicht - der sagt "Kommunikationsfehler".

    Ausserdem fängt der Drucker kurz nach dem Einschalten plötzlich selbstständig an zu drucken - immer mehrere verschieden dicke schwarze Blöcke pro Blatt. Das zieht er durch bis das Papier zu Ende ist.

    Habt ihr sowas auch schonmal erlebt ?

    Gibt´s da Abhilfe ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen