1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Statusmonitor

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Öhrchen, 10. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Öhrchen

    Öhrchen ROM

    Hallo!
    Nach der Neuformation meines PS`s mußte ich auch die Druckersoftware neu aufspielen.Irgendwie ist meine Orginal CD weg!Schwupps bei Epson auf die Page,Treiber für meinen C84 runter geladen und installiert.Der Drucker funzte auch!Nur wurde meine Tintenvorrat nicht angezeigt,da der Statusmonitior nicht mit installiert wurde.Jetzt ist scheinbar eine Patrone leer,weiß aber leider nicht welche.Wie installiere ich den Statusmonitor eigentlich nachträglich?Mein Betriebsystem ist XP.
    Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße Öhrchen
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Hallo Öhrchen,

    nochmal auf Page von Epson und den Card Monitor runterladen und installieren.

    Gruß Wolfgang
     
  3. Öhrchen

    Öhrchen ROM

    Dann kommt die Meldung Epson Photo Starter 3 oder 4 muß installiert werden.Habe ich aber leider nicht! :eek:
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Vielleicht sind aller guten Dinge auch hier drei?

    D.h. ein weiterer Download wird fällig, nämlich den Photo Starter.
     
  5. Öhrchen

    Öhrchen ROM

    Da ich meine Orginal CD leider verloren habe gibt das scheinbar nichts!
     
  6. Deff

    Deff Megabyte

    Versteh ich nicht! Wenn Du schon 2x auf der EPSON-HP downgeloadet hast, nämlich den Treiber und den Status Monitor, was hindert Dich daran zum 3. den Photo Starter downzuloaden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen