1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus 440 Farben zu dunkel!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von TBestgen, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TBestgen

    TBestgen Guest

    Hi,

    ich habe ein Problem mit meinem 440er. Ich nehme seit 2 Jahren Fotos mit meiner HP Digicam auf und drucke Sie anschließend über den 440er auf glossy paper aus. Seit einiger Zeit misraten die Ausdrucke aber immer öfter. Die Fotos sehen am Bildschirm super aus, kommen aber aus dem Drucker als ob das ganze "unterbelichtet" sei. Ich habe schon ziemlich viel experimentiert, weiss aber jetzt keinen Rat mehr. Vielleicht hat ja jemand anders ein Ähnliches Problem gehabt und einen Lösungsvorschlag!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    schau mal bei deiner druckersoftware nach. dort kannst du bestimmt die helligkeit des druckers einstellen.
    manchmal mußt dies auch unter meinem hp machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen