1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus 600 mit USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von datow, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo,
    Habe einen Epso Stylus 600 Drucker, welcher ja mit paralell Kabel funktioniert. Mein neues Notebook hat keinen paralell Anschluss, so habe ich ein Kabel paralell - Usb gekauft. Nun bekomme ich bei jedem Ausdruck eine Fehlermeldung wie ( dodument failed ). Das Doku wird zwar gedruckt, hat aber Lücken( weiss ).
    Auf einem anderen Notebook mit paralell Anschluss und dementspr. Kabel funktioniert alles bestens. Was kann ich machen?
    Danke für jede Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen