1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus 680 Papiereinzug kaputt?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Vic Fontaine, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vic Fontaine

    Vic Fontaine ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    bei meinem Drucker ist leider der Papiereinzug kaputt gegangen! Hab ihn daraufhin geöffnet und festgestellt das es wohl an einer Art Kupplung aus Plastik liegt (siehe Bild). Wenn ich diese beim laufen des Papiereinzugs mit einem Schraubenzieher "an die Welle drücke" funktioniert der Papiereinzug! So kann ich aber nicht drucken! Weiß jemand ob man das irgendwie reparieren könnte?


    [​IMG]

    gruß Vic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen