1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus 685

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nemec, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nemec

    Nemec Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Ich werde aus dem Handbuch nicht schlau, vielleicht bin ich auch nur blind.

    Wenn die Wartungslampe ROT leuchtet heisst das was?

    Eine Patrone kann unmöglich schon leer sein, da der Drucker erst einen Monat alt ist und ich seit dem nicht wirklich viel gedruckt habe!

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Welche Wartungslampe? Ist daneben ein Symbol, wie Papier oder
    die Tröpfchen für Farbe oder Schwarz-weiß? Bei meinem Epson jedenfalls ist das zu sehen.
    Aber es kann durchaus sein, daß die Patrone wirklich leer ist, da
    die meisten Drucker aus Kostengründen mit nur teilweise gefüllten
    Kartuschen als Erstausrüstung verkauft werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen