1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON STYLUS 880 Zieht nur 2 cm ein und stoppt dann, Power-LED blinkt, Papier-LED leu

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Roof, 16. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roof

Roof ROM

EPSON STYLUS 880 Zieht nur 2 cm ein und stoppt dann, Power-LED blinkt, Papier-LED leuchtet

Hi,
    ich habe folgendes Problem mit meinen Drucker EPSON STYLUS COLOR 880 und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
    Wenn ich drucken will, dann zieht er das Papier ca. 2 cm ein, stoppt dann und macht nichts mehr. Dann blinkt die Power-LED (grün) und die Papierzufuhr-LED leuchtet (rot).
    Wenn ich dann den Papierzufuhr-Button dadrunter gedrückt halte, fährt der Schlitten nach ganz links, als ob ich die Patrone wechseln soll, aber die sind beide neu.
    Was kann ich tun ?
    Leider hab ich kein Manual mehr und kann ich rausfinden, was der Blink-Code bedeutet.

Danke

2. Donmato

Donmato Megabyte

hast du denn mal nachgesehen ob da nicht irgendwo noch n stück altes papier versteckt is?

3. Roof

Roof ROM

Hab ich, is nichts drin.

4. Donmato

Donmato Megabyte

mal ausschalten und mit dem papier versuchen ob es sich dadurch schieben läßt

wenn es so nicht geht mal genau nachsehen ob da nicht ne "lichtschranke " schmutzig is

5. tuni

tuni Kbyte

Hallo

leuchtet die Papierzufuhr LED rot heisst das es ist kein Papier im Drucker

wird die Papierzufuhrstaste lang gedrückt fährt der Schlitten in die Patronenwechselstellung

wird selbige kurz gedrückt wird Papier eingezogen

Ansonsten vermut ich auch das irgendwo ein Fetzen Papier hängt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen