1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus c. 740 am usb-port

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gizzmo, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    24
    da im handbuch nur steht "anschließen...nach der installation..." bringt mir das reichlich wenig.
    also: wenn ich den drucker anschliesse, kommt die windows meldung "unknown usb printer" und ich soll die treiber installieren. alles kein problem bis ich zu der frage komme an welchem port der drucker denn angeschlossen ist.
    zur auswahl gibzs nur lpt1 und die com ports, nicht usb !?
    wat muss ich machen?
    Gizzmo

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen