1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON STYLUS C40S Treiber?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von The Rock, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    HI ALL! Ich habe schon Paar Treiber ausprobiert und die gingen irgendwie nicht richtig.Kann mir irgend einer sagen wo ich den neuesten Treiber (Optimalen) herkriege?Habe XP prof.

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich was im Internet ausdrücken wollte ging es nicht .

    Brauche dringend!!

    VIELEN DANK!
    ----------------
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo The rock,
    schau mal hier nach:

    http://www.epson.de/cgi-bin/epson-de/driver.pl

    gefunden unter http://www.treiber.de

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen