1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON STYLUS C40S Treiber?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von The Rock, 14. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    HI ALL! Ich habe schon Paar Treiber ausprobiert und die gingen irgendwie nicht richtig.Kann mir irgend einer sagen wo ich den neuesten Treiber (Optimalen) herkriege?Habe XP prof.

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ich was im Internet ausdrücken wollte ging es nicht .

    Brauche dringend!!

    VIELEN DANK!
    ----------------
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo The rock,
    schau mal hier nach:

    http://www.epson.de/cgi-bin/epson-de/driver.pl

    gefunden unter http://www.treiber.de

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen