1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus c62 druck nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bigBEN251, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigBEN251

    bigBEN251 ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    1
    vor kurzen habe ich eine neue druckerpatrone gekauft. und eingelegt. wie sonst auch immer. nur leuchtet jetzt die lampe neben dem netzschalter rotauf und der drucker druckt nicht mehr. ich kann zwar noch die druckerpatronen "herausfahren" lassen. und sonst alles aber drucken tut er nicht mehr.

    ich bedancke mich schonmal.
     
  2. logidog

    logidog ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    4
    eventuell Papierstau??? den man von außen nicht wahrnimmt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen