1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus C62 druckt nur noch Magenta

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von irgendwie, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irgendwie

    irgendwie Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    25
    Mein Epson Stylus C62 druckt bei Bildern und Graphiken nur noch Magenta. Woran kann das liegen ? Farbpatronen sind noch voll, beim Druck habe ich auch keine CMYK-Separation eingestellt.
    Jemand \'ne Idee ? Patronen sind alle}nfalls 4 Monate alt und selten benutzt.
     
  2. experimentator

    experimentator Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Vielleicht Düsen verstopft durch eingetrocknete Tinte. Laß mal den Reinigungsmodus durchlaufen.

    mfg gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen