1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus C62, Papiereinzug

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Liensche, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liensche

    Liensche ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    hallo Forum,

    ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Tagen zeiht mein Drucker das Papier nicht mehr korrekt ein. Er vesucht es zwar aber es klappt höchstens, wenn man manuell etwas nachhilft und dann auch nicht unbedingt. Hab schon alles mögliche versucht: anderes Papier, noch mal ganz ordentlich eingelegt, aktualisierte Treiber.
    Das Papier wird korrekt nach vorne geschoben, aber wenn es dann eingezogen werden soll, greift irgendwie der graue Hebel nicht. Ich hab mir schon so viele Einträge auf Internetseiten durchgelesen, aber dieses Problem war nicht dabei (zumindest nicht bei meinem Drucker)

    Wer kann Rat geben?
    Vielen Dank :heul:
     
  2. Liensche

    Liensche ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hab das Problem zum Glück gefunden. Und es war so einfach: Die graue Walze vom Papiereinzug musste einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden!!! Jetzt klappt es wunderbar.
    Man, und das hat mich jetzt 3 Tage auf Trab gehalten...

    Cu :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen