1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus C62

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von robinvon, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robinvon

    robinvon ROM

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich habe das mitlerweile wohl gängige problem, daß bei diesem drucker "intelligente" patronen drin sind,welche sich nicht nachfüllen lassen ohne das der drucker widerspricht.
    den trick, wie schon oft beschrieben, eine neue patrone reinzilegen-zu drucken-im onlinebetrieb zu wechseln funktionierte nur minuten. auch mehermaliges wiederholen brachte nichts außer wut und eine kaputte plastiknase am deckel.
    gibt es noch eine sichere methode???
    wenn nein, wo ist eine zuverlässige quelle für einen drucker-reseter für das angegebene modell?
    hat schon jemand erfahrungen mit diesen resetern gemacht?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen