1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus C62

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von fh 78, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fh 78

    fh 78 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    17
    Hi, Hab folgendes Problem:

    1. Hab XP Home und konnte beim installieren des Druckers schon Kotzen, als es hies der Treiber sei nicht digital und was weiss ich noch alles, auf jedenfall könnte das System Schaden nehmen wenn ich den verwende.

    2. Das für mich wichtigste, wenn ich meinen Rechner runterfahre müsste sich der Drucker doch auch ausschalten.. sprich das grüne Lichtlein auch ausgehen, tut es aber nicht.
    Was hab ich falsch gemacht??
     
  2. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    zu Pkt. 1

    Einfach ignorieren. Das ist nur die Meldung, daß der Treiber nicht von Microsoft zertifiziert wurde. Hat nichts mit Qualität zu tun.

    zu Pkt. 2

    Hat der C62 nicht einen eigenen Netzschalter, also erst PC aus dann C62 aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen