1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus c70 nachfüllen unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von onkelchief, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    der c70 hat so einen schutz ,der nachfüllen verhindern soll. hat jemand erfahrung mit dem echt tollen drucker? welche tinte,welcher anbieter? die farbe geht echt schnell zur neige;ich glaube die originalen patronen waren nicht ganz voll!! sauerei,oder nicht,immerhin hat das teil 200 euros gekostet!! servus
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    ja,danke! aber was ist mit diesen chips auf der patrone,die man zurücksetzen muss? oder kann man einfach ,wenn patrone halbleer,schon nachfüllen?das merkt der chip doch nie,oder!?
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Bei meinem ESC880 hab ich nix von einem Chip oder so bemerkt. Wenn die Patrone angeblich leer war, hab ich sie rausgenommen, wieder reingesteckt und der Druckertreiber hat angezeigt, daß ich wieder ne volle drin hätte. Wie das nun beim c70 ist, kann ich auch nicht sagen. Die Kleckserei mit Tinte ist mir aber eh zu umständlich, ich brauch alle 4 Monate mal neue Patronen.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Das kommt häufig vor, daß die Erstbefüllung von Druckern nur halbvoll ist. Ich hab bei Epson-Druckern mit KMP-Tinte recht gute Erfahrungen gemacht. Gleiche/Bessere Qualität beim halben Preis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen