1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus C70

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von flexcontrol, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Habe mir für den Epson Stylus C70 Fremdpatronen gekauft, die aber nicht funktioniern. Wie kann ich sie dennoch nutzen? Wer weiß, wo es günstig Patronen für dieses Modell gibt? Die Originalpatrone schwarz kostet 40 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen