1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus C740 und USB

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Trax1, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trax1

    Trax1 ROM

    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    3
    Hi, es mag vielleicht blöd klingen aber ich habe immer probleme mit der Instalation von meinem Drucker (Epson Stylus Color740), schon bei einem LPT anschluss gibts meldung das irgendeine datei nicht zu finden ist, aber nach langem hin und her schalten zwischen allen verzeichnissen der Instalations CD klapt\'s,und dann funzt alles, aber wie oft habe ich versucht den Drucker an die USB schnitschtelle einzurichten, vergeblich. Kommt immer ein meldung das irgend eine datei fehlt, und das ist nicht nur eine, die suche auf der CD hilft auch nicht, kann mir jemmand ein Tip geben? Im Geräte-Manager ist alles drin was USB betrifft.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hast du mal auf her homepage nach neuen treibern gesucht?
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    sorry ich geh pennen.............dann wirds schon wieder.
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
  5. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo Johannes,
    ist dir langweilig oder bist du besoffen?
    Hast du Probleme, brauchst du (fachärztliche) Hilfe?
     
  6. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    nee kann keinen tipp geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen