1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Epson Stylus C82 - Patrone vertauscht - nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pirania, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pirania

    pirania ROM

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    1
    Habe schwarze und rote Patronen ausgetauscht, keine Originalpatronen (sondern von pearl), aber es hat alles wunderbar funktioniert. Ein paar Tage später waren gelb und blau dran. So blöd muss man aber sein - habe die blaue Patrone an den Platz für die gelbe eingesetzt. Erkannt, ausgetauscht und gedruckt.

    Ein paar Tage später funktioniert das nicht mehr. Zunächst erkannte der Drucker keine einzige Patrone, habe alle noch mal herausgenommen und eingesetzt - jetzt nimmt er nur die gelbe Patrone nicht. Und empfiehlt harnäckig Original-Gelb von Epson.

    Habe ich den Druckkopf durch die falsche Farbe beschädigt? HILFE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen