1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EPSON STYLUS C84 druckt rot statt schwarz

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von blueeyediver, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueeyediver

    blueeyediver ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hilfe!!!

    Meine schwarze Patrone war leer. Seit ich eine neue eingesetzt habe, wird alles was vorher schwarz war rot ausgedruckt. :mad:

    Wenn ich aber "Nur schwarze Tinte" anklicke, wird alles schwarz ausgedruckt.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
    Alex :)
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du denn über die optionen dem drucker "gesagt " das einen neue patrone eingesetzt wurde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen