1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus color 300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ikeil, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikeil

    ikeil ROM

    Hallo!

    Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für Win 2000 für den epson stylus color 300 herkriege?
    Habe schon verzweifelt das Netz abgesucht, aber nichts passendes gefunden...:confused:
    Oder kann ich einen anderen Treiber (oder für anderen Drucker) nehmen???
    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

    Liebe Grüße,

    Isa
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Hi,

    sieht schlecht aus mit Orginal Treibern explizit für deinen 300er.

    Bei Epson sind nur Treiber für Win 3.1/95/98/Me

    vielleicht hat ja ein anderer n?Tip.:nixwissen

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen