1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

epson stylus color 300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von ikeil, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ikeil

    ikeil ROM

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Wer kann mir sagen wo ich einen Treiber für Win 2000 für den epson stylus color 300 herkriege?
    Habe schon verzweifelt das Netz abgesucht, aber nichts passendes gefunden...:confused:
    Oder kann ich einen anderen Treiber (oder für anderen Drucker) nehmen???
    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

    Liebe Grüße,

    Isa
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    sieht schlecht aus mit Orginal Treibern explizit für deinen 300er.

    Bei Epson sind nur Treiber für Win 3.1/95/98/Me

    vielleicht hat ja ein anderer n?Tip.:nixwissen

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen